Donnerstag, 2. Juni 2011

Gratis Produkte im Juni und Juli 2011

Hier das neueste Angebot von Stampin'Up! für Juni und Juli!


Als Gastgeberin eines Workshops, aber auch bei einer Einzelbestellung, mit einem Mindestwarenwert von 300 Euro (lt. Katalogpreis, ohne Versand- und Handlingkosten), bekommst du während dieser Aktion zu den üblichen Prämien - dem Level I Set freier Wahl und der freien Ware im Wert von 30 Euro - weitere, zusätzliche - und jetzt kommt's - freie Ware im Wert von 30 Euro!  Das ist doch mal was - oder?
Melde dich bei mir, wenn du einen Workshop bei mir machen möchtest, um in den Genuss dieser Aktion zu kommen. Teilnehmerzahl ist nicht festgelegt, nur, je mehr Teilnehmerinnen, desto größer die Chance für dich dieses Angebot auch nutzen zu können.
Die Aktion gilt natürlich auch, wenn ihr zu mehreren eine Bestellung macht, und dabei auf einen Warenwert von mind. 300 Euro kommt.
Also, worauf wartest du noch? Schnell melden,einen Termin vereinbaren und wir verbringen einen netten Workshop zusammen.
Liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen