Donnerstag, 17. März 2011

Ein ganz besonderes Layout

Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich wieder Blogen.
Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Layout zeigen ,das mein Sohn sich von mir gewünscht hat.
Es war nicht einfach ein Layout von einem Freund sondern von einem vor kurzem tödlich verunglückten Freund.
Ganz schön schwer dieses Thema umzusetzen,habe lange hin und her überlegt, geschoben, Ideen wieder verworfen und dann habe ich es gestern doch geschafft ob es gelungen ist weis ich nicht ,mein Sohn findet es ist getroffen.

Das Bild ist Aufklappbar und dahinter stehen ein paar persönliche Wort (von meinem Sohn geschrieben).

So nun muß ich noch Workshop Vorbereitungen Treffen(Goodies und Gastgeschenke vorbereiten).
Wünsche euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen