Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

1.  Tief durchatmen und dann Fensterputzen (boah *fies*).
2. Das Leben bietet soviel neues und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn ich lange Zeit ohne Stempel und Papier leben müsste(*schrecklich*)?
4. Meine Gelüste  auf den ganzen Süßkram habe ich super im Griff .
5. Mein Blog wurde eine Zeitlang sträflich vernachlässigt.
6. Bei schönem Wetter ein paar Stunden auf der Terrasse oder im Garten ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Workshop Vorbereitungen , morgen habe    ich  einen Partybesuch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen.
Also dann auf ein schönes Wochenende und wenn ihr mögt schaut doch hier scrap-impulse mal vorbei und macht auch mit.
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen